Über uns

Wir, die ES Promotion, besteht seit nunmehr 10 Jahren und führte die unterschiedlichsten Events im Auftrag unserer Kunden durch. Das Ziel war und ist stets die Events zur Zufriedenheit aller durchzuführen. Es ist uns ein Anliegen, etlichen guten Künstlern unseres Landes eine Bühne zu bieten und so einen Beitrag zur Förderung der Kunst beizutragen.

Durch die langjährige Erfahrung ist es uns möglich, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen.  Unser Bogen spannt sich von der Durchführung von Veranstaltungen in Locations wie Wiener Stadthalle, Wiener Konzerthaus, Hilton Hotels bis hin zu individuellen Gigs in Locations wie z.B. das Davis.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für das geschenkte Vertrauen bedanken.

Wichtig ist uns die Förderung talentierter Künstler der unterschiedlichsten Stilrichtungen! Egal ob Einzelmusiker, Band, Kabarettist, usw. Unser Portfolio wird ständig erweitert.

Unser Ziel ist es auch, interessante Locations für Auftritte zu finden und zu promoten. Die daraus entstehenden Synergien haben zum Ziel, tolle Events entstehen zu lassen.